Während sich die ersten Sonnenstrahlen auf unser Land verirren, machen sich die Boutiquen schon Gedanken über die Sommermode für die kommende Saison. Und manche haben sicherlich auch schon ihren Sommerurlaub nach Alicante gebucht. In den letzten Jahren dominierten unifarbene Kleidungsstücke die Sommerkollektionen. Besonders die Nude-Töne waren sehr lange angesagt. Doch die Modewelt hat in diesem Jahr eine Änderung eingeläutet. Es soll bunt und farbenfroh werden. Aber nicht nur Farbmischungen sollen in den Läden zu finden sein, sondern auch besonders knallige Farben in Neon. Auf unterschiedlichste Stoffen findet man die knalligen Farben, die jedes Outfit aufpeppen

Um auch die zahlreichen Sportangebote in dem Urlaubsort Alicante ausnutzen zu können, sollte man außerdem die passende sommerliche Kleidung mitnehmen. In diesem Jahr haben sich die Designer wie beispielsweise Reebok besonders viel Mühe gegeben auch sportliche Kleidung zu entwickeln, die sommertauglich ist. Die lässigen Outfits zeigen immer öfter ein sportliches Aussehen. Kleidungsstücke, die leger und trotzdem sexy sind, treten auf. Sonst offizielle Kleidung wie Blazer sind in diesem Jahr so kreiert worden, dass sie zu einem sportlichen Outfit glänzend aussehen. Und auch das klassische Poloshirt ist zu vielen Zwecken verwendbar.

Der neue Trend für die Farben wird vereint mit dem Trend hin zu Mustern.

Sehr angesagt ist zur Zeit das Paisley-Muster. Im Urlaub kann es mit vielen legeren Kleidungsstücken kombiniert werden, so dass man den Sommer in vollen zügen genießen kann. Romantisch und verblümt wird es mit floralen Mustern. Seidige Stoffe mit auffälligen Drucken sind außerdem besonders gefragt. Tieraufdrucke sind ein weiteres Highlight und ein absolutes Muss in diesem Sommer. So wird man auch in Alicante auffallen und modisch perfekt gekleidet sein. Sportliche und sommerliche Outfits können kombiniert oder abwechselnd getragen werden und außerdem mit Accessoires und Schmuck kombiniert werden. So läßt sich der Sommer in Alicante genießen!

Kommentar hinterlassen